Der Verein

Der gemeinnützige Verein Betreute Grundschule Hammer e.V. ist 1999 aus einer Elterninitiative hervorgegangen und bietet seit dem eine zuverlässige Betreuung der SchülerInnen an. Die gesamte Vorstandsarbeit ist ehrenamtlich.

 

Der aktuelle Vorstand:

1. Vorsitzende:Liane Britting (4.v.l.)

2. Vorsitzende: Björn Koenig (2.v.l.)

Kassenwart: Stefan Reese (3.v.l.)

Beisitzer: Sven Friebel (5.v.l.), Markus Binding (1.v.l.)

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Katrin Müller-JacobsFür den Posten des Kassenführers konnte eine kompetente Finanzkraft angestellt werden:

Katrin Müller-Jacobs  -   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Außerdem wird die finanzielle Arbeit des Vereins durch ein Steuerbüro verwaltet.

 

 

 

 

Wir sind Mitglied im Dachverband der Eltern-Kind-Gruppen e.V. (www.dachverband-kiel.de) und erhalten von dort viel Unterstützung für unsere Arbeit.